T-Shirts

Du möchtest auch ein ausspekuliert T-Shirt und/oder eine Baumwolltasche haben und uns damit unterstützen?

Für Deine Spende an ausspekuliert bedanken wir uns wenn gewünscht gerne mit einem ausspekuliert T-Shirt und/oder Tasche. Unsere Spendenempfehlung für ein T-Shirt sind 25,- und für eine Tasche 10,-. Jeder spendet aber gerne was er kann und will. Die Spenden gehen nach Abzug der Produktionskosten zu 100% in die Finanzierung unserer nächste Demo. Und die wird kommen!

Size M bei Größe 183cm

Size M bei Größe 162cm

Size XXL bei Größe 183cm

Size M bei Größe 176cm

Size S bei Größe 158cm

Size M bei Größe 169cm

Size XS bei Größe 158cm

Size M bei Größe 179cm

Bestellung

Schicke uns einfach eine E-Mail mit Deinen Wünschen (Farben und Größen siehe weiter unten).

Abholung im Bellevue di Monaco

Nachdem wir kein Online-Versand sind, werden wir für Münchner die Shirts und Taschen ganz zentral zur Abholung im Café Bellevue di Monaco (Nähe Viktualienmarkt, Müllerstraße 2-6, 80469 München). Quasi 'to go'.
Dort kannst du dir innerhalb deren Geschäftszeiten (Di-Sa 12-20 Uhr) dein Päckchen jederzeit abholen. Die Spende gebt Ihr dort bitte passend in Bar in unsere Spendenbox, Danke! Überweisung ist natürlich auch möglich, hier geht es zu unserer digitalen Spendenbox.
Alle Nicht-Münchner kommen in den Genuss eines postalischen Lieferdienstes. ;)

Das Essen im Bellevue ist übrigens phantastisch, das Team freut sich über Euren Besuch!!

Auf einen Handshake müssen wir leider verzichten, aber seid Euch unseres Dankes sicher!

Verfügbare T-Shirt Größen & Farben

Oliv (XS, S, M, L, XL, XXL)
Gelb (XS, S, M, L, XL, XXL)
Blau (XS, S, M, L, XL, XXL)
Hellgrau (XS, S, M, L, XL, XXL)
Mint (S, M, L, XL, XXL)

(T-Shirts ökotex Standard)

Taschenfarben

Gelb

Hellgrau

Apricot/Lachs

Oliv

Blau/Petrol

Cheers!

Dank für die Produktion der T-Shirts und Taschen an den Kräftner, der Sachen macht! Shoutouts für die Fotos gehen an: Andi, Anja, Clara, Dagmar, Gesa, Lou, Max, Morris, Rosina, Sahika, Zebo, Zoe.