T-Shirts

Du möchtest auch ein ausspekuliert T-Shirt und/oder eine Baumwolltasche haben und uns damit unterstützen?

Jeder Druck ist mit Liebe handgemacht (Siebdruck). Für Deine Spende an ausspekuliert bedanken wir uns wenn gewünscht gerne mit einem ausspekuliert T-Shirt und/oder einer Tasche. Unsere Spendenempfehlung für ein T-Shirt sind 25,- und für eine Tasche 10,- (zzgl. Porto). Jeder spendet aber gerne was er kann und will. Die Spenden gehen nach Abzug der Produktionskosten zu 100% in die Finanzierung unserer Aktionen.

Size M bei 183cm

Size M bei 162cm

Size XXL bei 183cm

Size M bei 176cm

Size S bei 158cm

Size M bei 169cm

Size XS bei 158cm

Size M bei 179cm

Bestellung

Schicke uns einfach eine E-Mail mit Deinen Wünschen (Farben und Größen siehe weiter unten), sowie der Lieferadresse. Wir senden dir dann deine Bestellung zu.

T-Shirts: Farben & Größen (ökotex Standard)

Oliv (XS, S, M, L, XL, XXL)
Gelb (XS, S, M, L, XL, XXL)
Blau (XS, S, M, L, XL, XXL)
Hellgrau (XS, S, M, L, XL, XXL)
Mint (S, M, L, XL, XXL)

Taschen:

(all colours are beautiful)

Gelb

Hellgrau

Apricot/Lachs

Oliv

Blau/Petrol

Hellblau

Dunkelgrau

Weinrot

Rosa

Flieder

Lila

Schwarz

Natur

Orange

Mint

Cheers!

Dank für die Produktion der T-Shirts und Taschen an den Kräftner, der Sachen macht! Shoutouts für die Fotos gehen an: Andi, Anja, Clara, Dagmar, Gesa, Lou, Max, Morris, Rosina, Sahika, Zebo, Zoe.