T-Shirts

Du möchtest auch ein ausspekuliert T-Shirt und/oder eine Baumwolltasche haben und uns damit unterstützen?

Jeder Druck ist mit Liebe handgemacht (Siebdruck). Für Deine Spende an ausspekuliert bedanken wir uns wenn gewünscht gerne mit einem ausspekuliert T-Shirt und/oder einer Tasche. Unsere Spendenempfehlung für ein T-Shirt sind 25,- und für eine Tasche 10,- (zzgl. Porto). Jeder spendet aber gerne was er kann und will. Die Spenden gehen nach Abzug der Produktionskosten zu 100% in die Finanzierung unserer Aktionen.
Wir hoffen sehr, dass es bald wieder möglich sein wird, eine richtig große Demonstration zu organisieren. Denn Corona hat die Preisspirale bisher nicht aufhalten können.

Size M bei Größe 183cm

Size M bei Größe 162cm

Size XXL bei Größe 183cm

Size M bei Größe 176cm

Size S bei Größe 158cm

Size M bei Größe 169cm

Size XS bei Größe 158cm

Size M bei Größe 179cm

Bestellung

Schicke uns einfach eine E-Mail mit Deinen Wünschen (Farben und Größen siehe weiter unten), sowie der Lieferadresse. Wir senden dir dann deine Bestellung zu.

ausspekuliert goes RIVIERA

Ab sofort gibt es die Shirts und Taschen auch im Laden von Riviera Records (Dreimühlenstraße 10, 80469 München). Neben einer breiten Auswahl an elektronischer Musik (Vinyl, second hand und neu) gibt es dort diverse Angebote von lokalen Musik- und Modelabels. Check it out!

T-Shirts: Farben & Größen (ökotex Standard)

Oliv (XS, S, M, L, XL, XXL)
Gelb (XS, S, M, L, XL, XXL)
Blau (XS, S, M, L, XL, XXL)
Hellgrau (XS, S, M, L, XL, XXL)
Mint (S, M, L, XL, XXL)

Taschen:

(all colours are beautiful)

Gelb

Hellgrau

Apricot/Lachs

Oliv

Blau/Petrol

Hellblau

Dunkelgrau

Weinrot

Rosa

Flieder

Lila

Schwarz

Natur

Orange

Mint

Cheers!

Dank für die Produktion der T-Shirts und Taschen an den Kräftner, der Sachen macht! Shoutouts für die Fotos gehen an: Andi, Anja, Clara, Dagmar, Gesa, Lou, Max, Morris, Rosina, Sahika, Zebo, Zoe.